• BIOLOGISCHE & ÖKOLOGISCHE REINIGUNGSMITTEL
  • VERSANKOSTENFREI AB 60€
  • IN 1-2 TAGEN VERSANDFERTIG

4.8Out of 132 Reviews

    Trinkflaschen

    Genug zu trinken ist wahnsinnig wichtig! Gerade bei anstrengenden Arbeiten oder im Büro sollte man mindestens 1 1/2 - 2 Liter Wasser pro Tag trinken. Mit stylischen und praktischen Trinkflaschen zum Wiederverwenden geht das ganz einfach!

    0 Produkte


      Gesehen 0 der 0 Produkte

      Viele Menschen nehmen nicht genug Flüssigkeit zu sich. Darunter leidet nicht nur der Körper im Allgemeinen sondern auch die Konzentration und Aufnahmefähigkeit sinkt drastisch. Zu wenig Wasser führt auch schnell zu Kopfschmerzen, was gerade bei der Arbeit, in der Schule etc. sehr störend ist.

      Mit einer praktischen und wieder verwendbaren Trinkflasche kann man ganz einfach das Getränk seiner Wahl immer mitnehmen. So kann man jederzeit etwas trinken und vergisst nicht darauf, genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Bei stylischen Trinkflaschen mit schönem Design achtet man dann vielleicht auch mehr darauf, viel zu trinken.

      Am liebsten verwenden wir Trinkflaschen, aus denen man erstens gut trinken kann und die im Nachhinein praktisch zu waschen sind. Viele Trinkbehälter können mittlerweile in der Spülmaschine gewaschen werden, ohne dass sie kaputt gehen. Umso länger wir von unserer Trinkflasche etwas haben, desto mehr freut es uns natürlich. Wenn sie dann auch noch aus umweltfreundlichen Materialien produziert wird, kann an dem Kauf schon gar nichts mehr falsch sein.

      Eine wiederverwendbare Trinkflasche wirkt auch dem Produzieren von Verpackungsmüll entgegen. Viele Menschen tragen täglich eine Plastikflasche mit sich herum, die im Endeffekt weggeworfen wird. Mit einer nachhaltigen Trinkflasche können wir viel Müll vermeiden!

      Natürlich müssen Trinkflaschen auch auslaufsicher sein. Gerade dann, wenn man sie in Taschen oder Rucksäcken mit sich herumträgt. Zusätzlich gibt es noch verschiedene Verschlüsse und Aufsätze für die Trinkflaschen. Einfache Sportaufsätze können zum Beispiel ganz leicht und schnell geöffnet werden – perfekt während dem Sport eben.

      Große Öffnungen bei Flaschen sind besonders praktisch zum Waschen der Trinkflasche sowie zum Nachfüllen von Getränken. Wichtig ist für uns auch, dass die Trinkflaschen schadstofffrei sind. Dazu gehört also auch, dass diese BPA-frei sind.

      Sollte eine Trinkflasche mal nicht im Geschirrspüler gereinigt werden können, kann sie ganz einfach mit herkömmlichen Spülmittel gewaschen werden. Mit einem Spülschwamm können auch klebrige Saftreste vom Flaschenkopf entfernt werden. Falls die Flasche innen durch Ausspülen mit Spülmittel nicht ganz sauber wird, gibt es auch passende Spülstäbe, die so lang und dünn geformt sind, damit auch Flaschen ausgewaschen werden können.

      anmelden

      Passwort vergessen?

      • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
      • Der Bestellvorgang ist noch schneller
      • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

      vergleichen0