• BIOLOGISCHE & ÖKOLOGISCHE REINIGUNGSMITTEL
  • VERSANKOSTENFREI AB 60€
  • IN 1-2 TAGEN VERSANDFERTIG

4.8Out of 132 Reviews

    Spezialreinigungsmittel

    Nicht für alle Bereiche oder Gegenstände können einfache Allzweckreiniger, Küchenreiniger und Co verwendet werden – deshalb hier eine Reihe an Spezialreinigern.

    22 Produkte


    Gesehen 22 der 22 Produkte

    Das Badezimmer und die Toilette blitzen wieder vor Sauberkeit, die Fenster sind so schön, dass man das Glas gar nicht mehr sieht, der Staub ist fort und die Böden sind gewischt. Ja sogar die Küche sieht wieder aus, wie neu! Aber was ist das? Der Edelstahldunstabzug will einfach nicht sauber werden? Auf dem einen Fenster findet sich doch noch ein Fleck, der einfach nicht weggehen will? In einer Fuge im Badezimmer hat es sich ein kleiner Schimmelpilz wohnhaft gemacht und will nicht mehr ausziehen?

    Für genau diese Probleme reichen dann Allzweckreiniger, Küchenreiniger und Badreiniger einfach nicht mehr aus. Zum Glück gibt es eine Reihe an effizienten und natürlichen Spezialreinigern, die weiterhelfen können. Egal ob nachhaltiger Edelstahlreiniger oder wirksamer Schimmelentferner – es schadet nie, mindesten ein Spezialreinigungsmittel im Schrank zu haben.

    Oft sind es genau die Verschmutzungen, die uns am meisten stören, welche am schwersten zu entfernen sind. Wenn alle Bemühungen mit Allzweckreiniger, Schmierseife und Co nichts bringen, kann nur noch ein spezielles Reinigungsmittel helfen. In Kombination mit einem passenden Putztuch oder einem Schwamm gelingt die Reinigung mit einem Spezialputzmittel am besten. Eine Auswahl an Tüchern und Schwämmen finden Sie hier.

    In manchen Fällen können schon Reinigungskonzentrate oder etwas stärkere Reiniger helfen. Für Edelstahloberflächen gibt es spezielle Edelstahlreiniger und auch für extrem hartnäckigen Kalk findet sich ein passender Kalklöser oder Kalksteinentferner. Auch spezielle Holzpflegemittel zählen zu den Spezialreinigungsmitteln.

    Meistens sind es auch unangenehme Gerüche, die uns nach dem Putzen noch in die Nase steigen – hier kann ein Geruchsentferner zum Sprühen helfen. Auch Reiniger mit frischen Düften wie Zitrus- oder andere Duftrichtungen können starke Gerüche vertreiben.

    Ein weiteres tolles Produkt in der Serie der Spezialreiniger ist ein Putzstein. Es mag sich im ersten Moment etwas gefährlich anhören, aber durch Abrasivstoffe kommt es beim Putzen zu keinen Kratzern auf behandelten Materialien. Er hilft genau da, wo andere Mittel nicht ausreichen.

    Versuchen Sie es doch mal mit einem Orangenöl Reiniger! Der entfernt besonders gut Etiketten oder Klebereste und sogar Kaugummi!

    anmelden

    Passwort vergessen?

    • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
    • Der Bestellvorgang ist noch schneller
    • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

    vergleichen0