• BIOLOGISCHE & ÖKOLOGISCHE REINIGUNGSMITTEL
  • VERSANKOSTENFREI AB 60€
  • IN 1-2 TAGEN VERSANDFERTIG

4.8Out of 132 Reviews

    Duschbad

    Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag oder am Morgen, um frisch in den Tag zu starten: sanfte und nachhaltige Duschbäder für den Körper.

    8 Produkte


    Gesehen 8 der 8 Produkte

    Für die Körperreinigung lassen wir uns am liebsten lang Zeit und schenken unserem Körper die ganze Aufmerksamkeit. Nur leider kommt die Spa-Zeit zu Hause oft viel zu kurz, weil einfach die Zeit und Energie nach einem langen Tag dazu fehlt. Mit tollen natürlichen Produkten, die auch in wenigen Minuten unter der Dusche ein entspannendes Gefühl verursachen, kann die Körperpflege jeden Tag zu einem kleinen Spa-Ausflug werden.

    Egal, ob nach einem langen und anstrengendem Tag, nachdem viel geschwitzt wurde oder lieber am Morgen, um frisch und munter in den Tag zu starten. Die Körperpflege ist eines der wichtigsten Rituale für uns Menschen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass unsere Haut nur das Beste bekommt. Natürliche und sanfte Produkte, die unsere Haut pflegen und säubern, aber auf gar keinen Fall austrocknen, sind oberste Priorität.

    Die Suche nach dem passenden Duschgel kann also dementsprechend lange dauern, da jeder Hauttyp nach einem anderen Duschbad verlangt. Es gibt unzählige Körperpflegeprodukte, die eigens für Menschen mit sehr empfindlicher Haut, extrem trockener Haut oder besonders fettiger Haut entwickelt wurden. Natürlich könnte man sich da ewig durchprobieren, um irgendwann die richtige Körperpflege zu finden.

    Mit den Pflegeprodukten in unserem Shop hat die Suche nach der perfekten Körperpflege aber schnell ein Ende. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe in den Duschbädern, eignen sich die Produkte für so gut wie jeden Hauttyp, da sie sehr neutral sind und keine aggressiven Stoffe enthalten.

    Nach der Dusche oder dem erholsamen Bad empfiehlt es sich außerdem eine sanfte Lotion oder Creme auf die Haut aufzutragen, die dem Körper dabei hilft, die natürlich Schutzschicht der Haut wieder aufzubauen. Unter der Dusche wird der Schutzmantel der Haut nämlich zum größten Teil abgerieben durch die Verwendung von groben Schwämmen und Duschgelen. Auch hier punkten Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen, da sie die Haut beim Waschen sehr gut schützen.

    Eine Auswahl an passenden Cremen und Lotionen für die Körperpflege nach dem Duschen oder dem Baden finden Sie hier.

    anmelden

    Passwort vergessen?

    • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
    • Der Bestellvorgang ist noch schneller
    • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

    vergleichen0