Biologische und ökologische Reinigungsmittel für den Haushalt

Sauber und hygienisch reinigen mit ökologischen und biologischen Reinigern

Ökologisch reinigen ist mehr als nur der Einsatz von geprüften, für den Menschen unbedenklichen Reinigungsmitteln und wirksamen Putzmitteln. Es ist mehr als das richtige Dosieren von Ökoputzmitteln. 

Bioreiniger sind nicht ätzend und erfüllen hohe Sicherheitsstandards, was das Einatmen von Giften, die Hautverträglichkeit und die Entflammbarkeit angeht. 

Ökologisch und effizient reinigen für ein gesünderes Zuhause zum Wohlfühlen

Sauberkeit, bei der es nicht nur außen glänzt - sondern wo die Reinigungsmittel selbst frei von Tierversuchen, biologisch abbaubar, ökologisch und gesundheitlich sauber und verträglich für den Mensch sind.

Etwas für die Umwelt tun

Mit ökologischen und biologischen Reinigungsprodukten tust Du nicht nur Dir und deiner Familie sondern eben auch der Umwelt etwas Gutes. Leider sind noch immer viele ökologische und biologische Putzmittel in Plastikflaschen verpackt. Wir fragen ständig bei Herstellern nach und hoffen, dass es auch hier bald bessere Lösungen und vor allem andere Verpackungen geben wird.

Biologisch abbaubare Reinigungsmittel

Aber auch bei ökologischen und biologischen Reinigungsmitteln gilt: Weniger ist Mehr